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FAQ
FAQ Versand

Kann ich den Versand beschleunigen?
Leider nein. Wir bearbeiten alle Bestellungen chronologisch und so schnell wie möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind von verschiedene Faktoren abhängig. Hier haben Sie alle Kosten auf einen Blick:

Mit welchen Zustellern wird die Ware geliefert?
Wir versenden ausschließlich mit DHL

Kann ich den Versand verfolgen?
Sie erhalten sobald die Bestellung versendet wurde, eine Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung

Kann ich meine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen?
Natürlich, einfach während des Bestellprozesses den “Versand an eine andere Adresse” wählen

Kann ich mir meine Bestellung zu einem bestimmten Termin liefern lassen?
Eine terminierte Zustellung ist leider nicht möglich

Kann ich mir die Bestellung per Express versenden lassen?
Das ist derzeit leider noch nicht möglich, folgt aber

Ich habe den Zusteller verpasst! Wie und wann bekomme ich jetzt meine Ware?
Es werden in der Regel drei Zustellversuche unternommen. Andernfalls haben Sie eine Karte vom Zusteller im Briefkasten wo sich das Paket befindet


FAQ Rückgabe
Kann ich meine Ware zurückgeben?
-Sie können innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung Ihre Bestellung widerrufen

Muss ich die Bestellung selbst zurück senden?
-Nein. Wir werden die Abholung für Sie organisieren und Sie über jeden Schritt
einzeln informieren

Wann bekomme ich meine Gutschrift?
-Sobald die Abholung bei uns im Lager geprüft und zur Auszahlung freigegeben
wurde, erstatten wir Ihnen umgehend den Betrag zurück

Kann die Abholung an einem bestimmten Termin durchgeführt werden?
-Das ist leider nicht möglich.

Ich habe die falschen Artikel bestellt. Was tun?
-Bitte wenden Sie sich an unseren Service. Wir werden die Bestellung wieder
abholen.

Kann ich die Annahme verweigern?
-Gar kein Problem. Bitte informieren Sie uns über eine Annahmeverweigerung so das
wir die Retoure schneller zuordnen können.

Mein Paket ist beschädigt. Wie gehe ich vor?
-Bitte unbedingt prüfen ob die bestellte Ware beschädigt wurde. Wenn ja, bitte
umgehend an unseren Service wenden.

Meine Sendung ist unvollständig. Wann wird der Rest geliefert?
-Falls es sich um eine Teillieferung handelt, wurde das mit Ihnen im Vorfeld
abgestimmt. Wenn dem nicht so sein sollte, wenden Sie sich bitte an unser Service
Team, welche umgehend eine Nachlieferung veranlassen wird.


FAQ Bezahlung

Kann ich auch per Nachnahme zahlen?
Das ist leider nicht möglich.

Auf welches Konto wird der Betrag zurückerstattet?
Es wird grundsätzlich auf das Konto zurückerstattet, von welchem Sie die Zahlung aus getätigt haben.

FAQ Service

Kann ich Rabatt bekommen?
Da wir alle unsere Produkte bereits zu Sonderpreisen anbieten, sind weitere Nachlässe leider nicht möglich.

Wer kann mir bei meiner Bestellung weiterhelfen?
Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an unser Service Team

Wo kann ich meine Bestellung einsehen?
Alle Informationen zu Ihrer Bestellung, können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen

Wie kann ich meine Bestellung/Sendung verfolgen?
Sie erhalten sobald die Bestellung versendet wurde, eine Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung





* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
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